Die Agentur

2layers ist eine Agentur für hochwertige Design-Lösungen.
Seit 2006 betreuen wir unsere Kunden und helfen ihnen, sich durch unsere Arbeit besser am Markt zu positionieren.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf individuell zugeschnittenen Lösungen in den Bereichen Webdesign, Bildbearbeitung, Content Management – und Shop-Systemen.

Wir zeichnen uns durch ein Netzwerk von Grafikern, Programmierern, Marketing Experten und Suchmaschinenoptimierern aus, das Kompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen der neuen Medien bietet. Dadurch können wir gewährleisten, dass für unsere Kunden immer die passenden Experten aus unserem Netzwerk ausgewählt werden. Durch unsere Netzwerkstruktur operieren wir effizient, kostengünstig und sind in der Lage, Lösungen zu schaffen, die sich eng an den Vorstellungen unserer Kunden orientieren.

Wir entwerfen klare, kontrastreiche und prägnante Designs, die auf das Wesentliche reduziert sind und ästhetische Prinzipien mit neuer Technologie verbinden. Unsere Lösungen werden benutzerfreundlich und nach den aktuellen Internetstandards umgesetzt.

  • Frederik Schmidtke

    Frederik Schmidtke ist Inhaber von 2layers und betreut das operative Geschäft der Agentur. Der studierte Soziologe hat bereits in verschiedenen Agenturen und Beratungsunternehmen gearbeitet und leitet die Bereiche Beratung und Design.

  • Stefan Hofeditz

    Der erfahrende Backend-Programmierer Stefan Hofeditz leitet den Bereich Technik bei 2layers. Er ist den gängigen Webstandards immer einen entscheidenden Schritt voraus und findet für jeden Kundenwunsch die passende technische Lösung.

Unser Netzwerk

  • Ulrich Kresse

    Marketing und Kommunikation sind seit über drei Jahrzehnten das Metier von Ulrich Kresse. Nachdem er in verschiedenen Führungspositionen bei Siemens, EnBW und Vattenfall tätig war, arbeitet er nun als selbstständiger Berater. Er unterstützt 2layers durch sein Netzwerk sowie seine fundierte Expertise.

  • Thomas Kaleta

    Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und -marketing verstärkt Thomas Kaleta unser Netzwerk. Weiterhin ist er einer der Gründer des Hamburger Startups Kartenzia.

  • Aen Tan

    Die Designphilosophie des in Singapur lebenden Aen Tan beruht auf durchdachter Nutzerfreundlichkeit und minimalistischer Ästhetik. Er bringt diese Prinzipien in seinen Arbeiten im Bereich User Experience und Mobile zur Geltung.

  • Puja Abbassi

    Unternehmertum, Tech-Trends, Diversity und die Startupszene sind nur einige der vielfältigen Interessengebiete des Doktoranden für Wirtschaftsinformatik an der Universität Köln.