Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen bei der Gestaltung und Führung ihrer Marke. Kundenbeziehungen sehen wir als Partnerschaften und freuen uns über jedes Projekt, bei dem wir einen Unterschied machen konnten.
Unser Schwerpunkt sind individuell zugeschnittenen Lösungen in den Bereichen Webdesign, Content Management – und Shop-Systeme.
Durch unsere schlanke Netzwerkstruktur ziehen wir je nach Projektanforderung die richtigen Experten hinzu, operieren effizient, kostengünstig und sind in der Lage, Lösungen zu schaffen, die sich eng an den Vorstellungen unserer Kunden orientieren.
Wir entwerfen klare, kontrastreiche und prägnante Designs, die auf das Wesentliche reduziert sind und ästhetische Prinzipien mit neuer Technologie verbinden. Unsere Lösungen werden benutzerfreundlich, barrierefrei und nach den aktuellen Webstandards umgesetzt.
Beratung, Markenstrategie, Positionierung, Digitalstrategie
03
Design
Konzeption, UX/UI Design, Websites, Anzeigen, Geschäftsausstattung
05
Betreuung
Beratung, Website Wartung, Support, Updates,Datensicherung, Weiterentwicklung
02
Identity
Visuelle Identität, Corporate Design, Naming, Logo Entwicklung, Tone of Voice, Styleguide
04
Entwicklung
Technische Umsetzung, Webentwicklung, Content Management Systeme, Headless eCommerce
Frederik Schmidtke
Frederik Schmidtke ist Inhaber von 2layers und betreut das operative Geschäft der Agentur. Der studierte Soziologe hat bereits in verschiedenen Agenturen und Beratungsunternehmen gearbeitet und leitet die Bereiche Strategie und Design.
Stefan Hofeditz
Der erfahrende Backend-Programmierer Stefan Hofeditz leitet den Bereich Technik bei 2layers. Er ist den gängigen Webstandards immer einen entscheidenden Schritt voraus und findet für jeden Kundenwunsch die passende technische Lösung.